Donnerstag, 15. August 2013

Excuse the mess..

.. but we live here!

Hier seht Ihr die einzige aufgeräumte Ecke im ganzen Haus! Unsere Leseecke/Ablage für frisch gewaschene, trockene aber noch nicht zusammengelegte Wäsche.

 
 Ein altbekannter Ikeasessel (noch aus Studentenzeiten) eine Korbtruhe und ein paar zusammengestückelte Bilder fertig ist die gemütliche Leseecke.



 Leider ist der Sessel meist besetzt. Aber nicht von mir, meinem Freund oder den heimlichen Herschern dieses Hauses, den Meerschweinchen. 
Nein, vielmehr lagert hier die frisch gewaschene Wäsche, die man nach dem waschen, aufhängen und wieder abhängen- hier hinwirft weil es 23 Uhr ist und man am nächsten Morgen um 6 Uhr aufstehn muss. Man denkt sich... och, bügeln und zusammenlegen, das mach ich morgen. Und dann, ja dann liegt Sie da bis der Kleiderschrank leer ist und man was zum anziehen braucht, oder wahlweise bis ein Haushaltsmitglied unbedingt Blogphotos schiessen muss. 





 Hier hab ich mich mal an Aquarellfarben versucht. Hab solche Federn bei etsy gesehen. Die Original waren mir viiiel zu teuer, die Drucke waren mir ein wenig zu teuer und haben  mir  nicht so gefallen.
Also mal wieder selbst was malen. Nach 13 Jahren das erste Mal. Hat aber ganz gut geklappt. Und ich hab Sie auch gleich mal für den Header genommen.

 Bis denn eure Doro



1 Kommentar: